Arbeitsübersicht
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Veröffentlicht
Februar 25, 2025
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Verfallsdatum
Februar 26, 2026
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Karrierestufe
Mitarbeiter
Stellenbeschreibung
– Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Zürich bei Supportaktivitäten
– Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
– Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software)
– Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten
– Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams
– Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen
– Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammen
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten:
– IT-Ausbildung oder ähnliches
– Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld
– Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse
– Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones
– Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)
– Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten
– IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement
– Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz
– Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %)
– PW-Führerschein
Wir bieten:
– Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien
– Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
– Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28’000 engagierten Menschen anwenden