Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
Telefonische und digitale Betreuung unserer teambetreuten Kundinnen und Kunden
Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden in der Selbstbedienung
Sicherstellung eines hohen Service-Levels mit hervorragender Qualität
Begleitung und Unterstützung von Lernenden in ihrer Ausbildung
Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung im Finanzbereich
Deine Erfahrung und Persönlichkeit44
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank- oder Finanzbereich
Bereitschaft, die notwendige Bankfachausbildung zu absolvieren
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Interesse an digitalen Lösungen und technologischem Fortschritt
Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Deine Fragen beantwortet unsere Co-Leiterin Kunden Services, Jadranka Ruklic-Masic, gerne persönlich: +41 52 635 26 32